Veranstaltungen

Von wegen »altes Eisen«! Junge Leute von gestern sind aktiv, geben ihre Erfahrungen weiter, lernen von anderen, tauschen sich aus. Hauptsache, man bleibt in Kontakt und lernt Gleichgesinnte kennen – egal, in welchem Alter.

Damit sich junge Leute von gestern und heute über gemeinsame Interessen begegnen und kennenlernen können, dafür gibt es die eigenleben-Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: eigenleben.Salon – das Netzwerktreffen der Eigenlebenden

eigenleben.Salon – das Netzwerktreffen der Eigenlebenden

15. März @ 18:30 - 21:00

Kostenlos
Blick in einen Gastraum mit Tischen, Stühlen und großem Wandbild

Die Eigenlebenden sind ein Netzwerk von jungen Leuten von früher und heute, die Lust haben an intergenerationaler Begegnung, aktivem Engagement und kreativen Ideen. Einmal im Monat treffen wir uns, um neueste Entwicklungen und Pläne im eigenleben.Club zu besprechen. Natürlich dabei: Ein genussvoller Austausch in angenehmer Gesellschaft.

Noch kein Mitglied im eigenleben.Club? Kein Problem! Einfach bei Interesse bitte mit einer kurzen Mail an melden und reinschnuppern. Wir freuen uns!

 


Dabeisein/Join here: Café eigenleben, Kurfürstenstraße 2, 80799 München

Das Portal eigenleben.jetzt, der eigenleben.Club und alle anderen eigenleben-Projekte sind für »Free Ager« zum Mitmachen, um sich mit Gleichgesinnten aller Altersgruppen auszutauschen, Ideen zu teilen und gemeinsam umzusetzen und Raum zu haben – online und wann immer möglich offline – für alles, was uns interessiert.

Details

Datum:
15. März
Zeit:
18:30 - 21:00
Serien:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Raum für eigenleben
Kurfürstenstraße 2
München, 80799 Deutschland
Telefon
089-23 68 44 00
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

eigenleben.Club
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Wer mit seinen neuen Kontakten auch außerhalb der Veranstaltungen in Austausch bleiben möchte, kommt in unseren virtuellen, geschützten 'eigenleben.Club'. Immer offen für alle!

Wir freuen uns auf spannende, aktive und offene Menschen jeden Alters.