Veranstaltungen

Von wegen »altes Eisen«! Junge Leute von gestern sind aktiv, geben ihre Erfahrungen weiter, lernen von anderen, tauschen sich aus. Hauptsache, man bleibt in Kontakt und lernt Gleichgesinnte kennen – egal, in welchem Alter.

Damit sich junge Leute von gestern und heute über gemeinsame Interessen begegnen und kennenlernen können, dafür gibt es die eigenleben-Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Videolesung mit Lothar

7. Oktober 2020 @ 18:00 - 18:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 18:00 Uhr am First. Tag des Monats stattfindet und bis zum 2. Dezember 2020 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung um 18:00 Uhr am 11. November 2020

Wir freuen uns sehr ab Oktober einen weiteren der Autoren unseres Online Magazins eigenleben.jetzt › als (Vor-)Lesenden begrüßen zu dürfen. Lothar Thiel › wird unsere Ohren mit seinen lyrischen und prosaischen Texten und hin und wieder auch mal mit einem Essay verwöhnen.
Wir treffen uns im digitalen Raum, wo Lothar für uns lesen wird. Wer schon mal etwas mehr über ihn erfahren will, kann sich auf Lothars Webseite ›› umsehen.
Die Lesung selbst ist für 20-30 Minuten angsetzt. Wer danach noch bleiben und sich über die Texte und Themen austauschen will, ist herzlich dazu eingeladen!
Wie so eine virtuelle Lesung aussieht, könnt Ihr hier im Youtube-Video ›› sehen, das war die Aufzeichnung von Lothars erster Lesung. Ihr könnt mit oder ohne eingeschalteter Kamera teilnehmen. (Wobei es für den Vortragenden schöner ist, wenn er die ZuhörerInnen sehen kann.)

Dabeisein: https://meet.ffmuc.net/leseecke

Details

Datum:
7. Oktober 2020
Zeit:
18:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
https://meet.ffmuc.net/leseecke

Veranstalter

eigenleben.Club
E-Mail:
Veranstalter-Website anzeigen

Wer mit seinen neuen Kontakten auch außerhalb der Veranstaltungen in Austausch bleiben möchte, kommt in unseren virtuellen, geschützten ‚eigenleben.Club‘. Immer offen für alle!

Wir freuen uns auf spannende, aktive und offene Menschen jeden Alters.